Werner Bodinek

Werner Bodinek wurde 1948 in Neuwied am Rhein geboren. Er ist seit 1979 in der freien Schweizer Theaterszene, vorwiegend im Aargau, tätig. Seine Arbeit im Aargau reicht vom Gründungsmitglied des Theaters momo über Mitarbeit im Theater M.A.R.I.A. bis zu einer Vielzahl von Eigenproduktionen. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Theatermusiker und Mitautor verschiedenster Stücke. Daneben hat er einen Lehrauftrag an der Schule für Gestaltung in Zürich. Werner Bodinek ist seit 1983 Mitglied der ASTEJ (Association Suisse du théâtre pour l’enfance et la jeunesse).

bild Autor

www.bodinek.ch

Donnerwätter
Ü: Beeler, Enrico –Kinder– 1D 1H

Romeo und Julia
Ü: Bodinek, Werner –Kinder– 1D 1H

Spieglein, Spieglein …
Ü: Bodinek, Werner –Kinder, Monolog– 1D

Unser Muni (Euse Muni)
Ü: Bodinek, Werner –Kinder– 1D 2H